Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (Picasso) - Atelier - kleine Galerie

Jubiläum am 16.04.2016

5 Jahre Atelier Leporello

Was mit einer Suche nach einem geeigneten großen Raum für meine Malerei begonnen hat und mit viel Glück zu einem Atelier mit kleiner Galerie wurde, ist nun schon 5 Jahre alt. Ein Grund ein wenig zu feiern.


Eröffnung 16. April 2011
 
Liebe Freunde,
liebe Kunstinteressierte,

mein großer Wunsch wurde Realität. Ein eigenes Atelier!
 
Eröffnung war am 
16. April 2011
um 10:00 Uhr

  


Liebe Gäste!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Ateliereröffnung mit Euch zu feiern. Danke für Euer Interesse und die vielen Glückwünsche und Geschenke.

                                                             Herzlichst
                                                             Ursula Balbach               
                                      
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint